Models

Ihr befindet Euch in der Oberkategorie Models. Wenn ihr oben auf Models geht habt ihr die Auswahl zwischen männlich und weiblich. Wählt eins davon aus und ihr gelangt in die Unterkategorien. Hier einige Erläuterungen zu den Kategorien.

NEW FACES
Hier findet ihr, wie der Name schon sagt, Neue Gesichter. Anfänger mit keine oder wenig Erfahrung.

PLUS SIZE
Models die kurviger sind, auch Curvy Models genannt. Meistens ab Konfektionsgröße 38

BEST AGER
Ab einem Alter von 50 Jahren zählt man zum Best Ager.

TATTOO
Tattoos, Piercings, bunte Haare sowas ausgefallenes findet man hier

CLASSIC
Laufsteg, Werbung, Katalog. Für diese Rubrik sollte man als Mann mindestens 185 cm groß sein und als Frau mindestens 176 cm groß sein und die typischen Maße von ca. 90-60-90 haben.

COMERCIAL
Diese Rubrik widmet sich mit authentisch wirkenden Charakteren.

FOTOMODELLE
Hier passt jeder rein, egal welche Figur oder Größe man hat.

COSPLAY
Cosplayer, sind Personen die in die Rollen von Comichelden, Actionfiguren und ähnliches schlüpfen und diese versuchen authentisch wiederzugeben. Ist ein Trend aus Japan.

AKT
Diese Rubrik ist durch ein Passwort geschützt, um die Privatsphäre der Modelle zu schützen. In dieser Kategorie sind Teilakt und Akt Bilder zu sehen, diese stellen den menschlichen Körper ohne Bekleidung dar. Interessenten erhalten auf Anfrage die Zugangsdaten.