Babybauch, Baby & Kinder

Beim Babybauch, Baby oder Kindershooting nehmen wir uns genügend Zeit und machen auch dementsprechend genügend Pausen.
Gerade werdende Mütter oder Babys sollen sich beim Shooting wohlfühlen und entspannt sein, damit diese wundervollen Momente festgehalten werden können.
Für Fragen und Infos stehe ich gerne zur Verfügung oder erstelle dir ein individuelles Angebot.

Babybauch


Stolz präsentierst Du der Welt deinen Babybauch, egal ob bemalt, mit Tüchern verhüllt oder das Geschwisterschen was ihn liebevoll küßt.
Wie wäre es mit einem neun Monaten Shoot wo jeden Monat ein paar Bilder gemacht werden.
Es gibt viele Möglichkeiten das werdende Glück festzuhalten.

Angebot


Shooting
Anzahl der Bilder (Datei/Abzug)
Personenanzahl
Anzahl der Outfits
Shootingdauer

Baby


Euer kleiner Liebling hat endlich das Licht der Welt erblickt und möchte von der Verwandschaft und Freunden gesehen werden. Leider ist es nicht jeden möglich zu kommen. Warum also nicht ein paar schöne Bilder für die Leute, natürlich sind es auch für euch schöne Erinnerungen.
Man könnte auch ein Krankenhausshoot oder 3 bis 6 Monatsshhooting machen damit ihr die ersten Monate fotografisch festhaltet.
Auch hier gibt es vom Porträt bis Ganzkörperfoto alles.

Angebot


Shooting
Anzahl der Bilder (Datei/Abzug)
Personenanzahl
Anzahl der Outfits
Shootingdauer

Kinder


Ihr habt schon etwas ältere Kinder, die aus dem Windelalter raus sind und möchtet die kleinen Rabauken oder liebevollen Engel in Bildern festhalten?
Vielleicht auch um Oma oder Opa eine Freude zu bereiten, wenn Sie ihre Lieblinge immer sehen können. Auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten wie wäre es draußen beim rumtoben, oder spielend im Kinderzimmer? Vom Porträt bis Ganzkörperbilder entsteht hier alles.

Angebot


Shooting
Anzahl der Bilder (Datei/Abzug)
Personenanzahl
Anzahl der Outfits
Shootingdauer
Visagistin (empfohlen)

Zusätzliche Leistungen

(optional können einzelne Leistungen zugebucht werden)


– spezielle Bildbearbeitung, sowie zusätzliche Bilder
– Papierabzüge Preise richten sich nach Formatgröße
– Make Up Artist / Visagistin / Stylistin die Preise variieren je nach Arbeitsaufwand und können beim Beratungsgespräch erfragt werden
– Kostümverleih für spezielle Outfits
– Miete für spezielle Location
– Miete für Autos, Motorräder etc.