Kontaktdaten Modelle


Personendaten



Auftragsinformationen



Buchbar ab ist die Angabe wo das Modell wohnt oder sich am meisten aufhält. Buchbar gibt den Bereich an für den man buchbar ist. Bei weitere kann man zusätzliche Orte oder Bundesländer angeben, wenn man nur in bestimmte Bundesländer arbeiten möchte, aber nicht Deutschlandweit.

Übernachtungsmöglichkeiten bedeutet das man dort bei Verwandte, Bekannte oder Freunde übernachten kann und dadurch keine Übernachtungskosten anfallen würden.

Beide Angaben sind wichtig, damit die Agentur und die Kunden abschätzen können was für Fahrt- und Unterbringungskosten anfallen würden.



Talente & Bodyparts



Erfahrungen & Referenzen



Weitere Infos



Dateien & Anhänge


Bilder, Sounddateien, Vitas, Sedcards oder Videos an folgende Email schicken. bewerbung@chance-in-berlin.de


Rechtliches


Hiermit bestätige ich, dass ich alle Angaben im Formular wahrheitsgemäß gemacht habe.

Außerdem bestätige ich, dass die Rechte, der von mir zur Verfügung gestellten Materials (Bilder, Musik, Videos, usw.) bei mir liegen und frei von Rechten Dritter sind. Das Material stelle ich der Agentur "Chance-in-Berlin" für jegliche digitale und print Nutzung ohne zeitliche und örtliche Begrenzung zur Verfügung.

Sollte sich bei den Angaben irgendetwas ändern setze ich unverzüglich, in schriftlicher Form, dass Chance-in-Berlin Team davon in Kenntnis.

Ich bin damit einverstanden Infos, Angebote und Newsletter per Email zu erhalten.

Dieses Formular wird als PDF gespeichert. Bei Unterzeichnung der Vereinbarung muss dieses Formular ebenfalls unterschrieben werden.


Preise & Sonstiges


Die hier gemachten Angaben, dienen lediglich dazu um das beste Preisangebot mit den Auftraggebern auszuhandeln. Bitte beachten das in den verschiedenen Bereichen unterschiedliche Stundengagen fällig sind.

Die mit Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zum übermitteln des Formulars bitte auf Senden drücken.