Jeffrey

ist geboren in Hamburg und liebt den Funk und Pop. Seine charmante Art spiegelt sich in seinem selbstgeschriebenen Songs wieder, daher ist es auch nicht verwunderlich das er 2019 der Gewinner des „European Songwriting Award“ war. Unter anderem war er Support Act für „Glasperlenspiel“ und „Mousse T“.

Was man an Jeffrey so mag ist die charmante und höfliche Art, des sportlichen Entertainers. In seinen Songs hört man die Lebenslust heraus, obwohl er es auch nicht immer leicht im Leben hatte.

Positiv in die Zukunft blicken, das beschreibt er auch in seinem Song „Neubeginn“.

Seine Referenzen sind lang und könnt ihr unten detailliert sehen.

Ein Konzert mit dem jungen Mann aus Hamburg der seine Wurzeln in Ghana hat, muss man einfach miterlebt haben.

Viel Spaß mit Jeffrey ist garantiert.

Hörproben Hier Klicken

Referenzen Hier klicken

  • 2019 Interview und Auftritt beim Hamburger Comunitysender Tide TV
  • 2019 Support Act für „Glasperlenspiel“ und „Mousse T“
  • 2019 European Songwriting Award Gewinner
  • 2018 Auftritt Sph Bandcontest, bis ins Stadtfinal gekommen
  • 2018 Band Zusammenstellung und Auftritt auf dem Kulturfestival im Oberhafen Hamburg
  • 2018 BigFm Radio Play (Song „Neubeginn)
  • 2018 Interview und Auftritt bei Orientalnight tv (Hamburg 1 TV)
  • 2017 erste Erfahrungen mit Medien (NDR, ZDF)
  • 2017 Wahlkampfsong für die CDU Niedersachsen geschrieben, Tour in 5 Städten, wo er den Hit „Was Großes“ performte, 3 mal war Angela Merkel dabei
  • 2014 Auftritt bei den YouTube Videodays mit der Comedy Band „DINGZ“ (Jokah Tululu)

Buchungsanfrage Hier klicken