Jeffrey

ist geboren in Hamburg und liebt den Funk und Pop. Seine charmante Art spiegelt sich in seinem selbstgeschriebenen Songs wieder, daher ist es auch nicht verwunderlich das er 2019 der Gewinner des „European Songwriting Award“ gewann. Unter anderem war er Support Act für „Glasperlenspiel“ und „Mousse T“.

Was man an Jeffrey so mag ist die charmante und höfliche Art, des sportlichen Entertainers. In seinen Songs hört man die Lebenslust heraus, obwohl er es auch nicht immer leicht im Leben hatte.

Positiv in die Zukunft blicken, das beschreibt er auch in seinem Song „Neubeginn“.

Seine Referenzen sind lang und könnt ihr unten detailliert sehen.

Ein Konzert mit dem jungen Mann aus Hamburg der seine Wurzeln in Ghana hat, muss man einfach miterlebt haben.

Viel Spaß mit Jeffrey ist garantiert.